Durchwachsenes Wetter aber was soll’s – gewandert wurde trotzdem und der Spaß kam nicht zu kurz! 🌧🧢🎒🥾

Eine richtig wanderfreudige Truppe machte sich im Juli auf zur „Heldentour“ rund um Pottenstein. Vorbei an klaren Bächen und bunten Blumenwiesen ging es über spannende Wege durch die „Schweiz“. Gespickt war die Tour mit ein paar knackigen Anstiegen und fast vergessenen Pfaden die jedes Wanderherz höher schlagen lassen. Den stärksten Regenschauer haben wir zum Glück nur am Rande mitbekommen, denn da saßen wir trocken beim „Held“ und haben die fränkische Küche genossen! 🍻🍗😃

Für mich war es ein ganz toller Tag und würde mich sehr freuen die/den ein oder anderen „Heldin/Held“ mal wieder bei mir begrüßen zu dürfen. Bis dahin… 😉

Die nächsten Termine für die „Heldentour“:

  • Samstag, 11. September 2021
  • Freitag, 22. Oktober 2021

Auf geht’s und folgt mir auf FACEBOOK und INSTAGRAM