Ab ins Mangfallgebirge 🥾🎒🌞

Hüttentour im Mangfallgebirge – es war einfach GROSSARTIG! 👍🍻⛰

Wenn Engel reisen … bzw. ich war mal wieder der Hahn im Korb. Mich stört es nicht, es war wunderbar mit „meinen“ Damen 😁.

Großartig war übrigens nicht nur das Wetter bei der Bergtour im Mangfallgebirge, sondern auch die Truppe & Stimmung. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für das fantastische Gruppenerlebnis, die Naturmomente, die wir erleben durften (es hat so ziemlich alles geblüht was geht) und die unvergesslichen Momente, die wir gehabt haben. Wir hatten ja in der Tat Bilderbuchmomente. Herzlichen Dank, dass Ihr mit mir auf „Bergtour“ gewesen seid! 🥾🎒🌞👍

Bei der Gelegenheit:

Für die Tour Anfang September habe ich nur noch 3 Plätze zu vergeben – 4 sind schon weg 😁!

https://fb.me/e/4qlnNR7OY

Bis dahin, Euer Fränky