DANKE für eine phantastische Wandersaison!

Am vergangenen Wochenende hatte ich die Freude nochmals zwei wirklich tolle Gruppen durch die „Schweiz“ führen zu dürfen! Am Samstag war ich mit einer Frauengruppe im Trubachtal, als Hahn 🐔 im Korb unterwegs – es könnte schlechter sein… 😉🍂🌤🥾 Die Sonne gab alles und wir haben den Herbst in vollen Zügen genossen. Am Sonntag war es zwar etwas trüb, aber das hatte keine Auswirkung auf die Laune meiner 14 wander-begeisterten Frauen & Männer, die ich in Pottenstein begrüßen durfte. Bei fast schon mystischer Herbststimmung waren wir einige Stunden unterwegs. 🥾Ich bedanke mich nochmals herzlich bei den beiden großartigen Wandergruppen, die mit mir zum „Saisonabschluss“ unterwegs waren – es hat verdammt viel Spaß gemacht mit Euch!In der Tat geht eine wirklich turbulente Wandersaison zu Ende. Anfänglich mit ein paar „Hürden“ – bedingt durch die allgemein bekannte Situation – und dann wurde es schließlich zum Selbstläufer. ABER ohne Euch alle wäre es nicht das, was es ist: eine wirklich runde Sache, die mir unglaublich viel Spaß macht!

Bleibt gesund, bis bald und vielleicht seid Ihr ja mal wieder bei einer Wanderung von mir mit am Start – ich würde mich freuen! 🙋‍♂️🥾🎒


Auf geht’s und folgt mir auf FACEBOOK und INSTAGRAM