Nach einer turbulenten und ungewohntem Wandersaison hatten Klaus Feldbauer von Nordic Project Fit und Fun und meine Wenigkeit es im Oktober endlich einmal geschafft mit unseren beiden Frauen eine gemütliche Tour im Bayerwald in Angriff zu nehmen. In Ruhe konnten wir uns über die „verrückte Saison“ auszutauschen und zu viert den goldenen Oktober genießen. Von Maibrunn bei St. Englmar ging es zum Kreuzhaus und nach leckerem Essen über den Hadriwa Höhenweg wieder zurück zum Startpunkt. War ein toller Tag!

Klaus – selbst Wanderführer sowie Gesundheits- und Präventionstrainer – bringt Menschen schon seit 2008 im Bayerischen Wald in Bewegung. Jetzt in der bevorstehenden Wintersaison mit Schneeschuhen und Langlaufskiern. Hoffen wir doch mal, dass der Schnee bald kommt. Falls Ihr Interesse habt schaut doch mal hier vorbei. Sein Motto: Sei dein eigener Sponsor – investiere in deine Gesundheit. 👍Ich sag nur: Auf geht’s und bleibt gesund! Info zu Klaus und seinen Veranstaltungen findet Ihr hier: www.schneeschuh-gruen.com


Termine 2020 für die Wintersaison sind in Planung


Auf geht’s und folgt mir auf FACEBOOK und INSTAGRAMM